Ernst-August fordert Schloss zurück

In Niedersachsen wird seit Jahren im Adelsgeschlecht Welfen ein Streit zwischen Vater Ernst-August und Sohn Ernst-August jr. ausgetragen. In dem Streit geht es um das Schloss Marienburg.

Was genau der Hintergrund der Streitigkeiten zwischen Vater und Sohn ist, können Sie auf der Internetseite "Burgerbe.de" nachlesen.

Auf der Suche nach schönen Ausflugsziele für mich und meine Familie, bin ich auf diese Seite gestoßen und ich habe auf dieser Internetseite eine Vielzahl von Zielen gefunden. Schauen Sie mal drauf! Dort findet sich sicherlich auch etwas Interessantes für Sie. Viel Spass!

Autor: LioRoyal

Ich sammele interessantes über die Welt der Adeligen für Euch. Hier findet Ihr alles über die Benimmregeln über die Anwesen bis hin zu Links über gute Kleidung und Accessoires.

Kommentar verfassen

